{Shooting} IF YOU DON'T MEAN IT, DON'T FUCKING SAY IT

6 Comments

Hallo meine Lieben, heute habe ich ein kleines Shooting, was ich für meine Freundin machen sollte. Es sind echt schöne Bilder heraus gekommen, aber ich kann ja schlecht alle zeigen, also habe ich mir mal meine Favoriten heraus genommen. Noli war auch ausnahmsweise mit ihnen Zufrieden, was echt selten ist! Da kann ich nur sagen "Good Job".  
18 August, 2015


Kommentare:

  1. Wow, das sind tolle Bilder :) Vorallem das letzte Bild gefällt mir.
    Macht weiter so <333

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ida,

    ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es da auch so.
    Das Problem ist ja auch, das ich gar nicht die richtigen Worte finden würde :-o

    Es freut mich das dir der Post gefallen hat :)

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Bilder. Die satten Farben gefallen mir. Leider finde ich sie in einigen Fällen vom Gesicht her zu dunkel. Auch die Bildideen finde ich gut, nur die Mimik sagt mir nicht ganz zu. Für mich ist das Duckface einfach nichts mehr...

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind klasse! :)
    Ich kenne deine Freundin Noli, sie ist auf meiner Schule, haha. :D
    Ein sehr lieber Mensch! :)

    Mach(t) weiter so! :)

    Liebste Grüße


    http://ichund-dasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

« »